15 Mai 2021

Unsere Persönliche Reise

Liebe Beate

Nun auch noch ein rosa Traktor. Was mit einer Domina anfing, geht nun weiter mit einem Traktor und wer weiß, was wir nicht noch alles auf unserer persönlichen Reise durch die Weinlandschaft finden. Anfang der Woche konnte man schon mal den Sommer fühlen und am Abend bis 22:00 Uhr ohne Jacke auf der Terrasse verweilen.

Während wir den ein oder anderen Abend ein Gläschen trinken, fallen leider in Israel Raketen auf Gebäude. Menschen verbringen statt auf dem Balkon ihre Zeit im Schutzbunker. Krieg nützt immer nur den Leuten, die nicht mit dem Krieg konfrontiert sind und die Ereignisse selbst vorm Bildschirm betrachten. Vor allem erfreut es die Rüstungsindustrie, die fleißig das Treiben mit den Kriegswaffen unterstützt. Es ist zum Schämen, dass der Mensch es immer noch nicht geschafft hat Konflikte auf andere Art zu lösen, ohne Waffengewalt und Blutvergießen. Wir können froh sein , dass wir hoffentlich nie einen Kriegszustand hier erleben werden.

Aber nun zu Schönem: Hier ist grad ein leckeres 220g Steak angekommen und ich freue mich darauf jetzt. Mehr würde ich mich freuen wieder ein Restaurant zu besuchen und eine freundliche Bedienung, die mich umsorgt.
Die zeitweisen Sommersequenzen sorgten auch für Biergartengefühle, doch soweit sind wir noch nicht. Wir müssen alle noch etwas Geduld haben und nicht zu schnell das Falsche tun. Wir werden sehen, GEDULD, das langwierige Wort seit fast einem Jahr.

In der nächsten Woche wird’s an wohl mein erstes Training geben und ich bin noch nicht sicher, wie lange es gehen wird. Du weißt ja, mein Alter… Hält das Knie und kann ich mir eine OP sparen. Da werde ich wohl auch eine wenig schlauer sein und sehen, ob ich das im Sommer einplanen muss.

Bei einem Kurztrip ins Saarland habe ich mir dann noch zwei Wässerchen mitgenommen, einmal einen Schnaps, der sich Grubenwasser nennt und einen Gin aus Saarlouis. Du siehst, ich halte mich grad mal so mit Alkohol über Wasser :).

So wünsche ich Dir, meine Liebe, viele schöne Sonnenabende mit einem schönen Glas Wein.

Beste Grüße

Dein Alex

 

P.S. Ich Denk an Dich 


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020 IchdenkanDich.de. All rights reserved.

Verfasst 15. Mai 2021 von alex in category "Briefe von Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.